Falten bekämpfen ohne Chemie mit APRICOT Anti-Falten-Pads

apricot falten pads

 

Was macht APRICOT?

Gemäß Ihrer eigenen Website entwickelt und vermarktet die Münchner Firma „APRICOT“ hochwertige und vor allen Dingen innovative Produkte, sogenannte Anti-Falten-Pads, mit denen sich Mimik- und Knitterfältchen effektiv, über Nacht, und vor allem ohne chemische Stoffe bekämpfen lassen. Das klingt erstmal ungewöhnlich - ist es auch!

Je nach Anwendungsareal gibt es spezielle Pads, die laut Aussage von APRICOT über Nacht auf die betroffenen Hautstellen aufgebracht werden und schon am nächsten Morgen ein deutlich geglättetes Hautbild hervorbringen! Die Pads sollen dabei nicht nur für einen sofort sichtbaren Glättungs-Effekt sorgen, sondern auch zur langfristigen Entspannung und Regeneration der Haut beitragen.

apricot falten pads

Wie funktionieren die Produkte?

Mimik- und Knitterfältchen sind im Grunde nichts anderes als eine Einkerbung in der Lederhaut. Der Zellstoffwechsel kann in dieser Einkerbung nicht mehr optimal stattfinden und die Zellerneuerung ist dadurch eingeschränkt.

Auf der Website von APRICOT wird detailliert erklärt, wie durch die Anti-Falten-Pads die Haut manuell geglättet wird und so über einen längeren Zeitraum in dieser optimalen Versorgungslage verbleibt. Vorhandene Falten können sich auf diese Weise glätten und die Hautstruktur verbessert sich nachhaltig.

APRICOT achtet dabei auf hochwertigste Materialien. Zum Einsatz kommt medizinisches Silikon sowie hypoallergenes Baumwollmaterial. Alle Produkte sind dermatologisch mit „sehr gut“ getestet, tierversuchsfrei und vegan.

Und das beste: Über tolle Ergebnisse kann man sich schon nach wenigen Nächten freuen! Die Produkte von APRICOT sind so etwas wie ein kleiner Geheimtipp in der Beauty-Welt geworden und haben auch schon prominente Fans wie Daniela Katzenberger oder Gitta Saxx.

apricot falten pads

Unsere Erfahrungen mit APRICOT:

Einige Mitarbeiterinnen von abnehmen.de konnten der Versuchung nicht widerstehen und haben das Silicone care Dekolleté Pad von APRICOT im Selbstversuch getestet. Das dünne Silikonpad wurde dabei abends vor dem Schlafengehen auf das Dekolleté aufgebracht und am nächsten Morgen abgenommen. Das erste Feedback ist: Man spürt das dünne Silikonpad tatsächlich fast gar nicht. Ganz im Gegenteil, man gewöhnt sich sehr schnell daran. Noch viel wichtiger. Ausnahmslos alle Testerinnen bestätigen, dass sich das Hautbild sehr schnell und deutlich sichtbar verbessert hat. Sichtbar durch glattere Haut bereits nach der ersten Nacht. Für uns von abnehmen.de daher ganz klar eine Empfehlung. Wer mehr über APRICOT erfahren möchte, sollte gerne selber stöbern unter www.apricot-shop.de.