Wissenswertes rund um abnehmen.de:

Wer sind wir?

Welche Produkte bieten wir an?

Welche Vorteile bieten wir Dir?

Ich möchte im Online-Shop einkaufen:

Kann ich Artikel vormerken?

Ist es möglich, eine kostenlose Produktberatung zu erhalten?

Ich kann mein Wunschprodukt im Suchfeld nicht finden. Was kann ich tun?

Ich weiß nicht, welches Produkt zu mir und meinen Bedürfnissen am besten passt.

Fragen zu Wirkstoffen, Nährstoffen und Produkten:

Bietet Ihr fruktose-, laktose- und glutenfreie Nahrungsergänzungsmittel an?

Enthalten Eure Produkte Konservierungsstoffe oder Farbstoffe?

Gibt es Bio-Nahrungsergänzungen bei abnehmen.de?

Sind Eure Produkte für Veganer und Vegetarier geeignet?

Sind Eure Produkte klima-neutral?

Könnten manche Eurer Produkte meiner Gesundheit schaden?

Zahlungsarten:

Wie kann ich bezahlen?

Ich habe per Vorkasse bezahlt. Wann bekomme ich meine Bestellung?

Was ist das Konzept hinter dem „Kauf auf Rechnung“?

Ich habe einen Rabattcode erhalten. Wie kann ich ihn einlösen?

Warum wurde meine Zahlung nicht angenommen?

Meine Bestellung:

Wie kann ich auf abnehmen.de eine Bestellung aufgeben?

Meine Bestellung ist eher als Geschenk gedacht. Was kann ich tun?

Bekomme ich bei meiner Bestellung Produktproben kostenlos?

Ich würde gerne ein bestimmtes Produkt probieren. Darf ich meine Proben auswählen?

Versand und Lieferung:

Wie lange dauert die Lieferung?

Welche Länder werden von Euch beliefert?

Ich habe mich bei der Lieferadresse verschrieben. Was kann ich tun?

Kann ich meine Lieferadresse ändern und wenn ja, wie?

Mit welchen Logistik-Firmen arbeitet Ihr zusammen?

Was kostet der Versand?

Kann ich mein Paket verfolgen?

Was kann ich tun, wenn mein Paket durch den Versand beschädigt wurde?

Mein Paket scheint verloren gegangen zu sein.

Rücksendung und Erstattung:

Wie gehe ich vor, wenn ich mein Paket zurückschicken möchte?

Wann wird die zurückgeschickte Bestellung erstattet?

Ich habe ein Paket enthalten, welches meiner Bestellung nicht entspricht.

Ist es möglich ein Produkt umzutauschen?

Wie kann ich den Kundenservice am besten erreichen?

Bietet abnehmen.de einen Newsletter?

Datenschutz:

Kann ich meine Bestellung sicher online bezahlen?

Wie geht abnehmen.de mit meinen persönlichen Daten um?

Einloggen und Kundenkonto:

Muss ich ein Konto einrichten, um eine Bestellung aufzugeben?

Wie richte ich ein Benutzerkonto bei abnehmen.de ein?

Kann ich meine persönlichen Informationen ändern?

Ich habe meine Zugangsdaten vergessen. Wie kann ich meine Login-Daten oder mein Passwort herausfinden?